NEU BEI H&M: Coole Styles für die kalte Jahreszeit!

  1. Home
  2. News
  3. NEU BEI H&M: Coole Styles für die kalte Jahreszeit!

News

NEU BEI H&M: Coole Styles für die kalte Jahreszeit!

H&M
26.11.2020

ab sofort

Pailletten und Glitzer sind ein fester Bestandteil der festlichen Zeiten rund um Weihnachten und Silvester. Das sorgt für Disco-Feeling in der Garderobe! Mutige setzen auf einen Glitter-Total-Look. Wer es weniger auffällig mag, geht in der oberen oder unteren Körperhälfte aufs Ganze und lässt den Rest dezent aussehen. Dieses Credo gilt auch für Muster wie Karo und Co. - lieber den Fokus auf ein Kleidungstück legen.

 

Was wäre eine Saison ohne Pieces im angesagten Leo-Look!
Die coolen Tier-Prints passen perfekt zu schwarz und soften Beige-Tönen. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem kuscheligsten Pullover aus weichem Alpakamix?  Ob mit eleganten Accessoires oder casual mit chunky Boots, Leo-Print ist ein Allround-Talent!

 

Die richtigen Accessoires komplettieren im Winter nicht nur den Look, sondern sind auch wirklich notwendig. Denn nur sie halten uns an kalten Tagen warm und bewahren uns davor, zu frieren. Stylish müssen diese Winter-Accessoires natürlich trotzdem sein.

 

 

 

 

NEU BEI H&M

H&M

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:00 - 19:00 Uhr
So.
geschlossen

Center Map