H&M Move bringt Jane, Zlatan, JaQuel und Nadia zusammen

  1. Home
  2. News
  3. H&M Move bringt Jane, Zlatan, JaQuel und Nadia zusammen

News

H&M Move bringt Jane, Zlatan, JaQuel und Nadia zusammen

H&M
12.01.2023

Mit einem Energieschub für den Start ins neue Jahr bringt H&M Move eine neue Kollektion auf den Markt, die alle dazu bringt, sich zu bewegen – ob gehen, laufen, rollen, springen, sich beugen oder dehnen.

Mit dem weltweiten Start am Donnerstag, dem 12. Jänner, wird die neue Empower Collection modische und funktionelle Movewear für Damen, Herren und Kinder beinhalten.

Die Kollektion bringt eine Reihe von nahtlosen Produkten, von Jumpsuits zu engen Hosen, BH‘s und T-Shirts, um unseren Movern zusätzlichen Halt und Komfort zu bieten. Kontrastierender Strick mit orangefarbenen und kobaltblauen Farbtupfern setzen modische Akzente in dieser funktionellen Kollektion. Die Kollektion wurde mit DryMove™ hergestellt; einem Material, das die Feuchtigkeit von der Haut absorbiert, um unsere Mover trocken und bequem zu halten.

Um den Launch zu feiern, hat H&M Move die globalen Brand-Mover Jane Fonda, Zlatan Ibrahimović und JaQuel Knight zusammengebracht, die alle die Mission von H&M teilen, die Welt in Bewegung zu bringen.

"Wenn es darum geht, aktiv zu sein, sollten wir uns darauf konzentrieren, etwas zu finden, das uns Spaß macht. Und wenn man ein paar neue Moves erkunden kann, ist das gut, weil man etwas Neues ausprobiert hat. Es geht einfach darum, Spaß zu haben. Wenn ich Menschen dazu bringen kann, sich zu bewegen, war ich erfolgreich,"
sagt Zlatan Ibrahimović, professioneller Fußballer und Multimover.

Neben Jane, Zlatan und JaQuel findet sich H&M Moves neueste Teamkollegin und globaler Brand-Mover ein - Nadia Nadim. Sie ist in Afghanistan geboren, nach Dänemark geflüchtet und dort professionelle Fußballerin und Doktorin der Medizin geworden.

"Sich jeden Tag zu bewegen ist gut, aber es hat noch eine größere Macht. Es geht also nicht nur darum, sich zu bewegen, weil es gesund ist, sondern auch, weil Sport und Bewegung andere Dinge rund um dich verändern können," sagt Nadia Nadim, professionelle Fußballerin

Der Launch wird mit einem heiteren Film gefeiert, in dem die vier H&M Move Brand Mover von professionellen Radfahrer*innen, Volleyballer*innen und weiteren, die alle eine neue Art der Bewegung in einem neuen Jahr ausprobieren, begleitet werden.

"Es fühlt sich sehr besonders an, alle vier Brand-Mover für diese Kampagne zusammenzubringen. Wir teilen alle die selbe Mission, die ganze Welt und jede*n Einzelne*n dazu zu bringen, sich zu bewegen. Indem wir unsere Brand-Mover in unserer neuen Empower Collection dabei zeigen, wie sie Spaß haben, hoffen wir, andere dazu inspirieren zu können, uns dabei zu begleiten, das neue Jahr mit neuen Arten der Bewegung zu beginnen,"
sagt Simon Brown, General Manager von H&M Move.  

*SIEH DIR HIER DEN FILM AN*

Weitere Informationen:

Über H&M Move:

H&M Move ist eine Bewegungsmarke. Wir feiern Bewegung und laden die Welt dazu ein, sich zu bewegen. Wir machen stylische und funktionelle Bewegungsmode, die für alle zugänglich ist, auf eine nachhaltigere Art und Weise. Besuche hm.com/move oder folge @hm_move für weitere Inspiration.

  • Das Bildmaterial steht hier zum Download bereit.
  • Die Empower Collection wird in 2400 Filialen weltweit und auf hm.com/move erhältlich sein.

 

 

H&M