HAPPY DRAMA

  1. Home
  2. News
  3. HAPPY DRAMA

News

HAPPY DRAMA

City Arkaden Klagenfurt
25.01.2023

Dieser Schuh-Fashion-Forecast macht Lust auf einen kunstvollen Alltag, der von Glücksgefühlen geprägt ist.

Dopamin pur: Eine Farbpalette, die von kräftigen Pop-Colours wie Lime, Pink oder Viva Magenta bis hin zu Pastellfarben in Lavendel oder Airy Blue reicht und der individualistische Charakter dieser Kollektion, schaffen eine perfekte Liaison für einen unverwechselbaren Spring-Style. Diese Trendfarben, verschiedene Schuhtypen wie Loafer, Pumps, Slingpumps, Mary Janes, uvm., unterschiedliche Absatzhöhen und -formen sowie rundliche als auch spitze Silhouetten - die Qual der Wahl hat noch nie so glücklich gemacht! Knallige Farben, geometrische Muster und strenge Kontraste lassen grüßen – der Style des Frühjahrs heißt Dopamine Dressing!

Loafer in farbig strahlendem Lackleder stellen aktuell die perfekte Alternative zu den lässigen Sneakern dar. Profilierte, breitere Sohlen verleihen dem stilvollen Klassiker eine gewisse Lässigkeit. In diesen Farben und mit Strass besetztem Spangendekor, steht der Loafer in Sachen Coolness dem Schnürmodell in nichts nach – ganz im Gegenteil: In den Loafer ist schnell reingeschlüpft und er ist für jeden Anlass ein exzellenter Kombipartner. In der Oberbekleidung geht es schon länger farbenfroh zu, doch nun erstrahlt auch der Schuhhimmel in aufregenden Farbvariationen. Besonders leuchtende Farben werden nicht umsonst als die fröhlichen Farben bezeichnet und es macht zusätzlich Spaß der Jahreszeit etwas voraus zu sein!

Style Advice: Suiting mit weiten, aber auch sehr körperbetonten Silhouetten ist angesagter denn je. Ob im geometrischen Colour Blocking-Look oder monochrom in Schattierungen einer Farbe – dieser Trend symbolisiert Kraft und stiftet Identität. Für die perfekte Gute Laune Paarkonstellation sorgen angesagte Clutches, abgestimmt zu den Pumps. Damit schreiten Trendsetterinnen stilsicher den Spring Vibes entgegen.

Fotocredit: humanic.net