Finde Kraft in der Ruhe mit H&M‘s bisher nachhaltigster Bademodenkollektion

  1. Home
  2. News
  3. Finde Kraft in der Ruhe mit H&M‘s bisher nachhaltigster Bademodenkollektion

News

Finde Kraft in der Ruhe mit H&M‘s bisher nachhaltigster Bademodenkollektion

H&M
26.05.2021

Neue Bademodenkollektion

H&M freut sich die neue Swimwear für den Sommer 2021 zu präsentieren. Die bisher nachhaltigste Bademodenkollektion von H&M zielt darauf ab, die Selbstwahrnehmung von Frauen in ihrer Bademode positiv zu verändern. Die selbstbewussten Swimwear-Styles dieser Kollektion strahlen Wärme und Ruhe inmitten der Hektik von heute aus.

Die Kollektion fängt eine kompromisslose weibliche Stärke ein und konzentriert sich auf mutige Silhouetten und Schnitte, die alle weiblichen Körper und Figurtypen feiert. Klassische Bandeaus, taillierte Slips und feminine schulterfreie Oberteile werden aus recyceltem Polyester, aus Textilabfällen sowie aus recycelten Flaschen hergestellt.
Die Bademode setzt nicht nur ein bahnbrechendes Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit, sondern wird auch online bis Größe 50 und im stationären Handel bis Größe 46 erhältlich sein.

Die H&M Sommer 2021 Swimwear wird ab dem 3. Juni in den H&M Stores sowie auf hm.com erhältlich sein.  

"Ich bin besonders stolz auf die Materialien dieser Bademodenkollektion. Es ist unsere bisher nachhaltigste Swimwear und alle Designs sind aus mindestens 85% recyceltem Polyester hergestellt. Wir freuen uns sehr, mit dieser ermutigenden Kollektion auch eine inklusive Größen-Range bis Größe 50 anbieten zu können", sagt Maria Östblom, Head of Design Womenswear bei H&M.

Der zugehörige Kampagnenfilm, der in LA aufgenommen wurde, steht für alle Frauen, die sich täglich der öffentlichen Meinung stellen müssen - mit dem Model Paloma Elsesser als Star. Um den Lärm anderer zu entkommen, taucht Paloma Elsesser unter Wasser und findet in der dortigen Ruhe Kraft, um gestärkter zurückzukommen. Dabei wird sie von ihren Co-Stars Nouri Hassan, Bintou Sillah, Yumi Nu, Shawn Lakin und Tani Gunn begleitet. Der fesselnde Spot wird von der amerikanischen Künstlerin Fousheé mit einer neuen Version von Depeche Modes Kultsingle "Enjoy the Silence" vertont.

 

H&M