Dyson Mall Demo – das ganz andere Shopping Erlebnis

  1. Home
  2. News
  3. Dyson Mall Demo – das ganz andere Shopping Erlebnis

News

Dyson Mall Demo – das ganz andere Shopping Erlebnis

Dyson
08.09.2021

Das City Arkaden konnte mit dem Technologieunternehmen Dyson einen neuen Partner gewinnen.

Das City Arkaden konnte mit dem Technologieunternehmen Dyson einen neuen Partner gewinnen. Dyson wird in den kommenden beiden Jahren eine Pop-Up Fläche in der Mall bespielen und will so neue Impulse setzen und Technikbegeisterte anlocken.

In der 25 m² großen Mall-Demo zeigt und verkauft Dyson seine innovativen Technologien: Kabellose Staubsauger, Luftreiniger, Leuchten und die Personal Care Produkte wie Haartrockner, -glätter und -styler. Wie bei Dyson üblich stehen die Produkte im Vordergrund. Besucher können die Geräte in die Hand nehmen und ausprobieren. Dreck machen ist zum Beispiel explizit erwünscht – und kann dann anschließend selbst weggesaugt werden.

„Uns ist es wichtig, dass Konsumenten unsere Produkte erleben können und die Technologie im Inneren verstehen“, erklärt Guillaume Lejarre, Managing Director der Dyson GmbH Deutschland und derzeit auch für den österreichischen Markt verantwortlich. So einfach Dyson Geräte in der Handhabung sind, so erklärungsbedürftig ist die innovative Technologie dahinter, die häufig neue Maßstäbe in der Branche setzt. Bei Dyson kommen hier geschulte Experten zum Einsatz, die den Konsumenten die Technologie näherbringen sollen. Daher nennt Dyson die Fläche auch bewusst „Dyson Demo“, da es vor allem darum geht, Menschen von Technologie zu begeistern, die unseren Alltag vereinfachen soll.

 

Dyson