DEPOT - Winter draußen, Wohlfühlmomente drinnen

  1. Home
  2. News
  3. DEPOT - Winter draußen, Wohlfühlmomente drinnen

News

DEPOT - Winter draußen, Wohlfühlmomente drinnen

Depot
17.01.2023

Mit DEPOT wird’s jetzt zuhause richtig kuschelig

Der Winter hat uns noch fest im Griff. Ein Ende? Noch nicht in Sichtweite. So ungemütlich und wechselhaft es draußen auch ist – es ist der perfekte Anlass, um es sich drinnen aber so richtig gemütlich und kuschelig zu machen. Wenn nicht jetzt, wann dann. Wie sich die kälteste Zeit des Jahres mit zauberhaften Wohlfühl- und Glücksmomenten „erwärmen“ lässt – ein Blick in die Filialen von Deutschlands führendem Deko- und Einrichtungsspezialist und auf die Website DEPOT Onlineshop verrät es. Ein kleiner Vorgeschmack, der Appetit auf mehr macht …

100% Schafwolle – 100% Stil

Für den ersten weichen Auftritt aus dem Bett am frühen Morgen, als stylisches Dekoobjekt auf dem Sofa – wie beispielsweise dem neuen komfortablen Samt-Dreisitzer Sienna – oder sanft platziert vor dem heimischen Kamin: Mit dem großen weißen Schaffell und dem Gegenstück im Caramel-Ton liegt man zuhause garantiert komplett richtig. Mit 100 Prozent Schafwolle, 100 Prozent Natur – und 100 Prozent Stil. 

Kissen in Hüllen und Füllung

Creme oder Rosa? Hauptsache Stripe. Schon beim Anblick des neuen Decken- und Kissensets lässt sich erahnen, wie kuschelig der Zweiteiler sein muss. Kalte Füße sind auch mit ihr von gestern: der leichten und smarten Decke Pure, die mit Grau, Flieder und Natur in gleich drei Farben einzieht. Gefragt – vielleicht auch wegen des vielversprechenden Namens – ist in diesem Winter auch die Kissenhülle Teddy. Wunderbar kombinierbar mit Fellen und Decken ist auch Kissenhülle Lino, die gleich in zehn Trendfarben bei DEPOT wartet. Wie auch das richtige Innenleben dazu – mit dem neuen Inlett ist das Kissenvergnügen komplett.

Schöner Schein und schöner Duft

Was nun noch fehlt, um der Gemütlichkeit die Krone aufzusetzen? Das passende Licht zum Ambiente! Zum Tea for Two erwärmt sanfter Kerzenschein Herz und Seele, zum Beispiel das kleine Teelichtglas. Viel Behaglichkeit strahlt die LED-Kerze Bubble aus, gefertigt aus Porzellan kommt das Leuchtobjekt Casa Basso ins Haus. Wer zum Licht den Duft sucht, wie die angenehme Pfingstrose, für den bietet die Duftkerze Ceramic Peony eine Brenndauer von 15 Stunden. Für „Cozy Times“ mit DEPOT.

Über DEPOT

Die Gries Deco Company GmbH, mit den starken Marken DEPOT, ipuro und ROOMS by DEPOT, gehört heute zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 6.500 Mitarbeiter und hat 500 DEPOT Filialen (inklusive Partner) in Deutschland, Österreich und der Schweiz geöffnet.

Fotocredits ©DEPOT

 

 

 

Depot