Jobs

Tabak Trafik sucht Mitarbeiter (m/w)

 

Bewerben Sie sich bei uns!! 

Wir suchen

freundliche Verkäufer/in

Für 20 oder 38,5 Stunden

(auch StudentInnen)

Flexibilität und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt!

(Entlohnung nach Kollektivvertrag mit diversen Zuschlägen

ab brutto ca. € 1.550,-- bei Vollzeit)

 

Bitte aussagekräftige Bewerbung in schriftlicher Form im Geschäft abgeben oder zusenden an: 

 

Tabak Trafik
Hrassnigg Norbert
City Arkaden Klagenfurt
St. Veiterring 20
9020 Klagenfurt

Tel.: 0463/ 51 35 20

Tom Tailor sucht Mitarbeiter (m/w)

Colloseum sucht Mitarbeiter (m/w)

 

Verstärken Sie unser Team

als

Aushilfe / 10 Wochenstunden (m/w) in Klagenfurt

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Ihr Profil:

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends 

Ihre Aufgaben:

Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen

  • Bedienung unserer Kassen
  • Warenpräsentation unter Anleitung

Wir bieten Ihnen:

  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Entwicklungsperspektiven

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?
Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung AH Klagenfurt 701“ an:

deinebewerbung(at)mycolloseum.com

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 400,85 € auf Basis von 10 Wochenstunden.

 

 

 

Peek & Cloppenburg sucht Mitarbeiter (m/w)

Sportina sucht Mitarbeiter (m/w)

Rituals sucht Aushilfe (m/w)

Job title

Aushilfe  (m/w)

 

Tasks

 
  • Gewährleistung eines Höchstmaßes an Kundenservice unter Einbeziehung der Rituals Unternehmensphilosophie, Richtlinien und Werte
  • Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Geschäftsbetriebs

 

Zuständigkeiten

 

 
  • Rapport an zuständige/n Shop Manager/in
  • Kundenberatung und Verkauf

 

Leistungskriterien

 
  • Verkauf

 

Verantwortlichkeiten

Verkauf

  • Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen
  • Umfassende Depotkenntnisse und extensives Wissen zum RITUALS... Sortiment
  • Umfassendes Wissen zum Rituals Sortiment und der Branche

 

 

 

Qualifikationen und

Erfahrungen

 
  • Idealerweise Ausbildung in der Kosmetik-/ Parfümeriebranche und/oder Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einzelhandel
  • Verkaufserfahrung

 

Fähigeiten

 

 
  • Exzellente Kommunikation in Wort und Schrift
  • Verkaufstalent
  • Ausstrahlung und Persönlichkeit
 

 

Rituals Eigenschaften

 

 
  • Flexibilität
  • Entschlossenheit

 

Jobspezifische

Eigenschaften

 

 
  • Rituals Markenbotschafter
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Handelsaffinität
  • Branchen-, Marken- und Produktkenntnisse
  • Teamplayer
  • Dynamisch, intuitiv, flexibel, loyal, kreativ, ehrgeizig, zielstrebig, zuverlässig
  • Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Eigeninitiative und Eigenmotivation
  • Englischkenntnisse wünschenswert

 

 

Gehalt

    Abhängig von tatsächlich gearbeiteten Stunden (max. 425,70 €)

Rituals sucht Asisstent Shopmanager (m/w)

Job title

Assistant Shop Manager/in (m/w)

 

Aufgaben

 
  • Unterstützung für das finanzielle und operative Ergebnis
  • Verantwortung für die Steuerung der Verkaufskennzahlen in Abwesenheit des/der Shop Managers/in
  • Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Geschäftsbetriebs
  • Gewährleistung eines Höchstmaßes an Kundenservice
  • Vorbildfunktion hinsichtlich der Rituals Unternehmensphilosophie, Richtlinien und Werte
  • Verantwortung für die Führung, Koordination, Coaching und Entwicklung des Teams in Abwesenheit des/der Shop Managers/in

 

Zuständigkeit

 

 
  • Berichtet an den/die zuständige/n Shop Manager/in
  • Vertreter beim Management der Geschäftsprozesse und Führung des Mitarbeiterteams

 

Leistungskriterien

 
  1. Planung und Durchführung
  2. Verkauf und Umsetzung der Rituals Guidelines
  3. Logistik und Verwaltung
  4. Personalverantwortung in Abwesenheit des/der Shop Managers/in

 

Verantwortlichkeiten

1. Planung und Durchführung

  • Set-up und Implementierung eines Personal-Plans in Vertretung für den/die Shop Manager/in sowie der Umsatzplanung
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Filialabläufe in Vertretung für den/die Shop Manager/in
  • Unterstützende Umsatz- und Budgetverantwortung

 

2. Verkauf

  • Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf
  • Umfassendes Wissen zum Rituals Sortiment und der Branche
  • Umsetzung Warenpräsentation nach den Rituals Shop Guidelines im Store
  • Umsetzung der  administrativen Aufgaben als Vertretung des/der Shop Managers/in
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen zur Erreichung der Umsatzziele
  • B2B Akquisitionen im lokalen Umfeld

 

 

3. Logistik und Verwaltung

  • Vertretung bei der Organisation des Warenflusses und des Lagers im Stores
  • Sicherstellung einer optimalen Bestellung und Lagerhaltung
 
  • Regelmäßige Überprüfung des Warenbestandes zur Vermeidung von Fehlbeständen in Abwesenheit des/der Shop Managers/in
  • Gewährleistung eines täglichen Kassenbestandabgleichs gemeinsam mit dem/der Shop Manager/in sowie gewissenhaftes Cash Management

 

4. Personalverantwortung

  • Management, Betreuung, Coaching und Motivierung des Teams, Mitarbeiterentwicklung sowie (Produkt) Schulungen in Vertretung des/der Shop Managers/in
  • Gewährleistung eines optimal qualitativ ausgebildeten Personals
  • Recruitment des eigenen Teams gemeinsam mit dem Shop Manager
 

 

 

Qualifikationen und

Erfahrungen

 
  • Erste Erfahrung in der Personalführung im kosmetischen, lifestylegeprägten oder vergleichbaren Bereich im Einzelhandel oder serviceorientierten Bereich (wie z.B. Hotellerie, Gastronomie oder SPA)

 

Fähigkeiten

 

 
  • Personalführung- und Verantwortung
  • Empathisch und sozial kompetenter Führungsstil
  • Stellvertr. Storemanagement
  • Kundenorientierung mit höherem Servicecharakter
  • Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen
  • Sehr stark ausgeprägte Serviceorientierung und Handelsaffinität
  • Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie hohe Belastbarkeit
  • Vorbildfunktion
  • Ausstrahlung und Persönlichkeit
  • Lösungsorientiert
  • Lokaler Rituals Markenbotschafter
  • Hohe Eigeninitiative und Eigenmotivation
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

 

Gehalt

 

Das Mindestgehalt nach KV für diese Position beträgt € 1.546,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung

 

 

 

 

Rituals sucht Shopmanager (m/w)

  

Job title

Shop Manager/in (m/w)

 

Aufgaben

 
  • Verantwortung für das finanzielle und operative Ergebnis
  • Verantwortung für die Steuerung der Verkaufskennzahlen
  • Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Geschäftsbetriebs
  • Gewährleistung eines Höchstmaßes an Kundenservice deines Teams
  • Vorbildfunktion hinsichtlich der RITUALS Unternehmensphilosophie, Richtlinien und Werte
  • Verantwortung für die Führung, Koordination, Coaching und Entwicklung deines Teams  
  • Recruiting des eigenen Teams

 

Zuständigkeit

 

 
  • Berichtet an den zuständigen Area Manager
  • Management der Geschäftsprozesse und Führung des Mitarbeiterteams

 

Leistungskriterien

 
  1. Planung und Durchführung
  2. Verkauf und Umsetzung der Rituals Guidelines
  3. Logistik und Verwaltung
  4. Personalverantwortung

 

Verantwortlichkeiten

1. Planung und Durchführung

  • Set-up und Implementierung eines Personal-Plans
  • Umsatzplanung
  • Sicherstellung  der ordnungsgemäßen Filialabläufe
  • Umsatz- und Budgetverantwortung

 

2. Verkauf

  • Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf
  • Umfassendes Wissen zum Rituals Sortiment und der Branche
  • Umsetzung Warenpräsentation nach den Rituals Shop Guidelines im Store
  • Umsetzung der  administrativen Aufgaben
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen zur Erreichung der Umsatzziele
  • B2B Akquisitionen im lokalen Umfeld

 

3. Logistik und Verwaltung

  • Organisation des Warenflusses und des eigenen Lagers
  • Sicherstellung einer optimalen Bestellung und Lagerhaltung
  • Regelmäßige Überprüfung des Warenbestandes zur Vermeidung von Fehlbeständen
  • Gewährleistung eines täglichen Kassenbestandabgleichs
  • Tägliches gewissenhaftes Cash Management

 

4. Personalverantwortung

  • Management, Betreuung, Coaching und Motivierung des Teams, Mitarbeiterentwicklung sowie (Produkt) Schulungen
  • Sicherstellungeines optimal qualitativ ausgebildeten Personals
  • Recruitment des eigenen Teams
 

 

 

Qualifikationen und

Erfahrungen

 
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Personalführung im kosmetischen, lifestylegeprägten oder vergleichbaren Bereich im Einzelhandel oder serviceorientierten Bereich  (wie z.B. Hotellerie, Gastronomie oder SPA)

 

Fähigkeiten

 

 
  • Personalführung- und Verantwortung
  • Empathisch uns sozial kompetenter Führungsstil
  • Betriebsführung
  • Kundenorientierung mit höherem Servicecharakter
  • Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen
  • Sehr stark ausgeprägte Serviceorientierung und Handelsaffinität
  • Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie hohe Belastbarkeit
  • Vorbildfunktion
  • Ausstrahlung und Persönlichkeit
  • Lösungsorientiertheit
  • Lokaler Rituals Markenbotschafter
  • Starke Eigeninitiative und Eigenmotivation
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

 

 

 

 

Gehalt

 

Das Mindestgehalt nach KV für diese Position beträgt € 1.546,00 (Einstiegsgehalt im 1. Berufsjahr) mit Bereitschaft zur Überzahlung. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation.

 

 

Jack & Jones sucht Sales Advisor (m/w)

 

 

 

Bio Tech USA sucht Mitarbeiter (m/w)

 

Verkaufsmitarbeiter(in) / Fachberater(in)

gesucht – Klagenfurt, City Arkaden

FACHBERATER/-IN UND SALES-TALENT GESUCHT

 

Für unseren Shop in City Arkaden Klagenfurt, suchen wir ambitionierte(n) Fachberatern / Fachberaterinnen in Teilzeit.

 

Bist Du...

  • sport- und fitnessbegeistert?
  • gesundheitsbewusst und zielorientiert?
  • kontaktfreudig und kommunikativ?

 

Möchtest Du…

  • Teil unseres Teams werden, um ehrgeizige Ziele zu erreichen und unsere Erfolge mitfeiern?
  • Dich stetig weiterentwickeln und vielleicht sogar einmal eine eigene Filiale leiten und Dich proaktiv einbringen?

 

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an: job(at)biotechusa.at

 

 

ONLY sucht Store Manager

 

 

Merchandising sucht SKY Lab Promotor (m/w)

NEBENJOB IN DEN CITY ARKADEN

 

Sky Lab Promotor (m/w)

Du suchst einen kontinuierlichen Nebenjob mit fixen Dienstzeiten und interessierst Dich für Sport, Filme, die neuesten Serien und Entertainment? Für die Betreuung des Sky Labs in den City Arkaden suchen wir ab sofort Promotoren (m/w). 

Aufgabenbereich:

  • Präsentation der Sky Programme und Nutzung von Sky über unterschiedliche Medien (Receiver, Notebook, iPad, iPhone)
  • Beratung von Interessenten
  • Abo-Abschlüsse
  • Datenaufnahme ins System
  • Aktive Kunden-Ansprache

 Dein Profil:

  • Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast sehr gute Deutschkenntnisse
  • Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind für Dich selbstverständlich
  • Du gehst motiviert auf Interessenten zu und kannst Dich mit der Marke Sky identifizieren
  • Gepflegtes, freundliches Auftreten
  • Interesse an längerfristiger Zusammenarbeit
  • Verkaufstalent und Spaß am Verkauf
  • Abschlussstärke

 

Wir bieten:

 

  • Neben dem Fixgehalt (geringf.= 286€ /8 h pro Woche, entspricht inkl. 13./14. Gehalt 10,65 EUR netto pro Anwesenheitsstunde) gibt es attraktive Provisionen
  • Fixer Dienstplan nach Abstimmung (zB Dienstag Vormittag und Donnerstag Nachmittag)
  • seit 36 Jahren im Bereich Promotion tätig
  • bezahlte Schulungen
  • Mitarbeit in einem freundlichen, jungen Team
  • Start ab sofort möglich
  • Sky-Abo zu top Mitarbeiter-Konditionen

 

Bist du kommunikativ und hast Lust für Sky zu werben? Dann komm ins Team und bewirb dich unter bewerbung1117@merch.at

 

0699-14161840  bewerbung0910@merch.at

 

 

Sportina sucht Sales Assistent (m/w)

Sportina Group mit Headquarters in Slowenien, zählt zu den führenden und stark wachsenden Modeunternehmen und ist in Südosteuropa in 11 regionalen Märkten mit mehr als 350 Filialen und mehr als 80 Marken in allen Preissegmenten vertreten.

Im August 2017 eröffnen wir Shop in Klagenfurt: XYZ Fashion Store (City Arkaden).

Werde Teil der Sportina Group und des engagierten Teams von Mode-ExpertInnen.

Sales Assistant (m/w)

Teilzeit (für 30 Std/Woche)

In dieser Position bist du für die Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden zuständig. Du hast Flächenverantwortung für eine Marke und gewährleistest ein exzellentes Kundenservice. Ebenso unterstützt du bei der Warenpräsentation.

Du besitzt zumindest 2 Jahre Erfahrung im Einzelhandel (Fashion, Kosmetik, oder ähnliche Branchen) und kannst Erfolge im Verkauf vorweisen. Das Wissen über Trends, das Gefühl für Style und Kenntnisse über die Charakteristika von Textilien sowie Marken machen dich zu einem/einer leidenschaftlichen Mode-ExpertIn. Durch deine freundliche, hilfsbereite und serviceorientierte Persönlichkeit überzeugst du Kunden und hast ein Gespür für deren Bedürfnisse.

Nach einer Einschulungsphase bieten wir dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, jungen Unternehmen welches stark expandiert. Das Bruttomonatsgehalt beträgt, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation, mindestens  €1.546. Weiters bieten wir ein variables Bonussystem und attraktive Rabatte sowie Sozialleistungen. 

 

Bei Interesse sende deine schriftliche Bewerbung an unseren Email: jobs@sportina.si

 

 

 

 

 

 

Hunkemoller sucht Mitarbeiter (30h/Woche)

Hunkemoller sucht Mitarbeiter (25h/Woche)

Juliana Nails sucht Mitarbeiter (m/w)

Juliana Nails SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w) für unseren Shop in den City Arkaden, im Bereich Beratung & Verkauf, => geringfügig (5-8 Stunden/Woche). Sie haben ein gepflegtes Äußeres, sind pünktlich, flexibel, verfügen über Berufserfahrung im Bereich Fingernagelkosmetik (Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil). Berechnungsgrundlage € 1.546,-- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,-- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs(at)juliana-nails.com.

Geox sucht Assistant Store Manager (m/w)

Bijou Brigitte sucht FilialleiterIn

Art de Chocolat

ART DE CHOCOLAT SUCHT DICH!

Für unsere Schokoladenboutique Art de Chocolat in den CityArkaden im Erdgeschoß suchen wir zum sofortigen Eintritt eine Teilzeitkraft (vorzugsweise Studentin) für 15 Wochenstunden.

Entlohnung Brutto € 9,00

Sie sollte Kundenorientierung, Freundlichkeit, Flexibilität und Motivation mitbringen.

Nähere Information erhalten Sie jederzeit zu den Öffnungszeiten im Shop.

Art de Chocolat Logo Shop CityArkaden Klagenfurt, Kärnten

 

 

 

HEADWORK sucht Friseur/in

Für den Inhalt der Anzeigen sind ausschließlich die dort genannten Einzelhändler verantwortlich. Für eventuelle Verstöße gegen gesetzliche Regelungen haften ausschließlich die genannten Einzelhändler. Eine darüber hinausgehende Haftung der ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co KG und deren Vertreter in den Centern besteht nicht.

Anreise & Parken

Parkplätze

900 kostengünstige Parkplätze - ideal zu erreichen - machen einen Besuch in den City Arkaden und der Innenstadt Klagenfurts zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Mehr erfahren

Mit der Bahn

Vom Hauptbahnhof kann man in etwa 15 Minuten zu Fuß, die Bahnhofstraße entlang, zu den City Arkaden spazieren oder die Stadtwerke-Buslinien 40, 41 oder 42 bis zum Heuplatz nehmen und direkt bei den City Arkaden aussteigen.

Mehr erfahren

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad

Von der Klagenfurter Innenstadt bzw. der Touristinformation am Neuen Platz erreichen Sie uns zu Fuß am Besten über die Kramergasse und den Alten Platz. Vom Alten Platz aus führt Sie die Wiener Gasse direkt zum Heuplatz mit dem Haupteingang der City Arkaden.

Mehr erfahren

Gutscheine

Gutscheine

Wertvoll. Überall.


Wählen Sie das Beste aus 115 Geschäften der CityArkaden Klagenfurt!

Mehr erfahren

Newsletter abonnieren

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten sie regelmässig Informationen über Events und Aktionen in den City Arkaden.

Jetzt abonnieren