Jobs

PEP JUICE BAR sucht lebensfrohe Mitarbeiter/in (40h)

 

 

Depot sucht Mitarbeiter (m/w)

Oil & Vinegar sucht Mitarbeiter (m/w)

 

VERKÄUFER (M/W) TEILZEIT (20STD./WOCHE)
AB SOFORT!

 

Möchten Sie gerne am Aufbau einer großen Premium-Marke beteiligt sein?

Suchen Sie ein vielfältiges und lebendiges Umfeld, in dem Ihre Kreativität und Selbstständigkeit gefordert ist?

 

Sind Sie Liebhaber mediterraner Produkte, sind Sie serviceorientiert und möchten Sie in einem kleinen Team arbeiten?

Bewerben Sie sich jetzt für diese interessanten Stellen bei Oil & Vinegar!

 

Aufgaben:

 

  • Aktive Kundenberatung, umfassender Kundenservice und Schaffung toller Einkaufserlebnisse
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation

 

·         Korrekte Bedienung der Kassa

 

  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten

 

Profil:

 

  • Kunden-und serviceorientiert
  • Selbstständig, flexibel und motiviert
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung
  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil

 

Angebot:

 

  • Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kleinen, leistungsorientierten Team
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem authentischen Umfeld
  • Einen Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto, ausschließlich per E-Mail an Frau Karin Walland klagenfurt@oilvinegar.at.

 

Firmenprofil
Oil & Vinegar ist spezialisiert auf den Verkauf insbesondere mediterraner Spezialitäten von höchster Qualität in einem einzigartigen Shopping-Umfeld (riechen, sehen, schmecken). Details finden Sie auch unter www.oilvinegar.com. Die Ladenkette hat derzeit mehr als 30 Shops in Deutschland und 4 Läden in Österreich und mehr als 100 Läden in 13 Ländern weltweit.
Die lokale Organisation ist von einer ungezwungenen Atmosphäre geprägt.

 

New Yorker sucht Mitarbeiter (m/w)

ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

 

Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt:

Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.

 

Für unsere Filiale in Klagenfurt suchen wir ab sofort eine(n)

Führungsnachwuchs (m/w) in Teilzeit (151 Std./Monat)

Dein Job: Leitung der Filiale in Vertretung | Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse | Kundenberatung und Verkauf | Warenpflege und –präsentation | Kassiertätigkeit | Umgang mit betrieblichen Kennzahlen | Erstellen von Personaleinsatzplänen | Führung und Einarbeitung des Teams | Rekrutierung der geringfügigen beschäftigten Mitarbeiter in Absprache mit der Bereichsleitung

Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Handelsschule, Lehre Einzelhandelskaufmann / -frau, oä.) | erste Führungserfahrung im Textileinzelhandel | engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit | unternehmerische Denkweise | Kunden- und Serviceorientierung | Planungs- und Organisationstalent | Flexibilität | Motivations- und Begeisterungsfähigkeit | Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.586,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit) sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:

newyorker.at/jobs

Art de Chocolat sucht Verstärkung

In unserer Schokoladenboutique in den CityArkaden suchen wir zum sofortigen Arbeitsbeginn eine Confiserieverkäuferin.

 

16 Wochenstunden mit Entlohnung nach KV für Angestellte.

 

Wir suchen eine freundliche, teamfähige und flexible Mitarbeiterin, die außerdem noch ein kreatives Händchen haben sollte.

Bewerbungen können direkt im Shop oder per Mail abgegeben werden.

Wir freuen uns auf Sie.

Ansprechpartner Evelin M. Laib

Art de Chocolat Logo Shop CityArkaden Klagenfurt, Kärnten

Esprit sucht Mitarbeiter (m/w)

Depot sucht Mitarbeiter (m/w)

Only sucht Mitarbeiter (m/w)

Phone Experts sucht Mitarbeiter (m/w)

Sales Mitarbeiter Voll -  und Teilzeit m/w

Wir wenden uns an dynamische, lernfreudige, engagierte Persönlichkeiten mit einer Leidenschaft für neue Technologien, kommunikativem Wesen und Freude am Umgang mit Menschen.

Für unsere neue Filiale suchen wir

Sales Mitarbeiter m/w

 

Du hast bereits Erfahrung im Verkauf oder möchtest den nächsten Karriereschritt machen? Dann bieten wir Ihnen bei Phone Experts das ideale Arbeitsumfeld um an neuen Herausforderungen zu wachsen.

Deine Aufgaben:

Kundenberatung und Verkauf sämtlicher Produkte und Services
Organisation und Optimierung von Verkaufsflächen
Warenkontrolle und Sortimentsanalyse

Unsere Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise in der Handybranche
Spaß am Verkauf, Freude am Umgang mit Menschen
Gepflegtes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten

Was wir bieten:

Sorgfältige Einschulung
Laufende Aus- und Weiterbildung
Besonders freundliches Arbeitsklima
Ein vielfältiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Das Mindestentgelt für diese Position beträgt EUR 1550,- Brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung mit der Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn du Interesse an der Mitarbeit in einer zukunftsorientierten, spannenden Branche haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

 

New Yorker sucht Mitarbeiter (m/w)

ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

 

Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt:

Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.

 

Für unsere Filiale in Klagenfurt suchen wir ab sofort eine(n)

Stellv. Filialleitung (m/w) in Vollzeit

Dein Job: Leitung der Filiale in Vertretung | Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse | Kundenberatung und Verkauf | Warenpflege und -präsentation | Kassiertätigkeit | Umgang mit betrieblichen Kennzahlen | Erstellung von Personaleinsatzplänen | Führung und Einarbeitung des Teams | Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter in Absprache mit der Bereichsleitung

Dein Profil:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Einzelhandelskaufmann / -frau, Handelsschule oä.)| Führungserfahrung im Textileinzelhandel | engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit | unternehmerische Denkweise | Kunden- und Serviceorientierung | Planungs- und Organisationstalent | Flexibilität | Motivations- und Begeisterungsfähigkeit | Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.586,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit), Zulagen und die Teilnahme an unserem Prämiensystem, sowie interessante Mitarbeiterangebote. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:

newyorker.at/jobs

Sportina sucht Mitarbeiter (m/w)

Rituals sucht Aushilfe (m/w)

Job title

Aushilfe  (m/w)

 

Tasks

 
  • Gewährleistung eines Höchstmaßes an Kundenservice unter Einbeziehung der Rituals Unternehmensphilosophie, Richtlinien und Werte
  • Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Geschäftsbetriebs

 

Zuständigkeiten

 

 
  • Rapport an zuständige/n Shop Manager/in
  • Kundenberatung und Verkauf

 

Leistungskriterien

 
  • Verkauf

 

Verantwortlichkeiten

Verkauf

  • Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen
  • Umfassende Depotkenntnisse und extensives Wissen zum RITUALS... Sortiment
  • Umfassendes Wissen zum Rituals Sortiment und der Branche

 

 

 

Qualifikationen und

Erfahrungen

 
  • Idealerweise Ausbildung in der Kosmetik-/ Parfümeriebranche und/oder Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einzelhandel
  • Verkaufserfahrung

 

Fähigeiten

 

 
  • Exzellente Kommunikation in Wort und Schrift
  • Verkaufstalent
  • Ausstrahlung und Persönlichkeit
 

 

Rituals Eigenschaften

 

 
  • Flexibilität
  • Entschlossenheit

 

Jobspezifische

Eigenschaften

 

 
  • Rituals Markenbotschafter
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Handelsaffinität
  • Branchen-, Marken- und Produktkenntnisse
  • Teamplayer
  • Dynamisch, intuitiv, flexibel, loyal, kreativ, ehrgeizig, zielstrebig, zuverlässig
  • Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Eigeninitiative und Eigenmotivation
  • Englischkenntnisse wünschenswert

 

 

Gehalt

    Abhängig von tatsächlich gearbeiteten Stunden (max. 425,70 €)

Rituals sucht Asisstent Shopmanager (m/w)

Job title

Assistant Shop Manager/in (m/w)

 

Aufgaben

 
  • Unterstützung für das finanzielle und operative Ergebnis
  • Verantwortung für die Steuerung der Verkaufskennzahlen in Abwesenheit des/der Shop Managers/in
  • Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Geschäftsbetriebs
  • Gewährleistung eines Höchstmaßes an Kundenservice
  • Vorbildfunktion hinsichtlich der Rituals Unternehmensphilosophie, Richtlinien und Werte
  • Verantwortung für die Führung, Koordination, Coaching und Entwicklung des Teams in Abwesenheit des/der Shop Managers/in

 

Zuständigkeit

 

 
  • Berichtet an den/die zuständige/n Shop Manager/in
  • Vertreter beim Management der Geschäftsprozesse und Führung des Mitarbeiterteams

 

Leistungskriterien

 
  1. Planung und Durchführung
  2. Verkauf und Umsetzung der Rituals Guidelines
  3. Logistik und Verwaltung
  4. Personalverantwortung in Abwesenheit des/der Shop Managers/in

 

Verantwortlichkeiten

1. Planung und Durchführung

  • Set-up und Implementierung eines Personal-Plans in Vertretung für den/die Shop Manager/in sowie der Umsatzplanung
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Filialabläufe in Vertretung für den/die Shop Manager/in
  • Unterstützende Umsatz- und Budgetverantwortung

 

2. Verkauf

  • Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf
  • Umfassendes Wissen zum Rituals Sortiment und der Branche
  • Umsetzung Warenpräsentation nach den Rituals Shop Guidelines im Store
  • Umsetzung der  administrativen Aufgaben als Vertretung des/der Shop Managers/in
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen zur Erreichung der Umsatzziele
  • B2B Akquisitionen im lokalen Umfeld

 

 

3. Logistik und Verwaltung

  • Vertretung bei der Organisation des Warenflusses und des Lagers im Stores
  • Sicherstellung einer optimalen Bestellung und Lagerhaltung
 
  • Regelmäßige Überprüfung des Warenbestandes zur Vermeidung von Fehlbeständen in Abwesenheit des/der Shop Managers/in
  • Gewährleistung eines täglichen Kassenbestandabgleichs gemeinsam mit dem/der Shop Manager/in sowie gewissenhaftes Cash Management

 

4. Personalverantwortung

  • Management, Betreuung, Coaching und Motivierung des Teams, Mitarbeiterentwicklung sowie (Produkt) Schulungen in Vertretung des/der Shop Managers/in
  • Gewährleistung eines optimal qualitativ ausgebildeten Personals
  • Recruitment des eigenen Teams gemeinsam mit dem Shop Manager
 

 

 

Qualifikationen und

Erfahrungen

 
  • Erste Erfahrung in der Personalführung im kosmetischen, lifestylegeprägten oder vergleichbaren Bereich im Einzelhandel oder serviceorientierten Bereich (wie z.B. Hotellerie, Gastronomie oder SPA)

 

Fähigkeiten

 

 
  • Personalführung- und Verantwortung
  • Empathisch und sozial kompetenter Führungsstil
  • Stellvertr. Storemanagement
  • Kundenorientierung mit höherem Servicecharakter
  • Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen
  • Sehr stark ausgeprägte Serviceorientierung und Handelsaffinität
  • Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie hohe Belastbarkeit
  • Vorbildfunktion
  • Ausstrahlung und Persönlichkeit
  • Lösungsorientiert
  • Lokaler Rituals Markenbotschafter
  • Hohe Eigeninitiative und Eigenmotivation
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

 

Gehalt

 

Das Mindestgehalt nach KV für diese Position beträgt € 1.546,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung

 

 

 

 

Rituals sucht Shopmanager (m/w)

  

Job title

Shop Manager/in (m/w)

 

Aufgaben

 
  • Verantwortung für das finanzielle und operative Ergebnis
  • Verantwortung für die Steuerung der Verkaufskennzahlen
  • Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Geschäftsbetriebs
  • Gewährleistung eines Höchstmaßes an Kundenservice deines Teams
  • Vorbildfunktion hinsichtlich der RITUALS Unternehmensphilosophie, Richtlinien und Werte
  • Verantwortung für die Führung, Koordination, Coaching und Entwicklung deines Teams  
  • Recruiting des eigenen Teams

 

Zuständigkeit

 

 
  • Berichtet an den zuständigen Area Manager
  • Management der Geschäftsprozesse und Führung des Mitarbeiterteams

 

Leistungskriterien

 
  1. Planung und Durchführung
  2. Verkauf und Umsetzung der Rituals Guidelines
  3. Logistik und Verwaltung
  4. Personalverantwortung

 

Verantwortlichkeiten

1. Planung und Durchführung

  • Set-up und Implementierung eines Personal-Plans
  • Umsatzplanung
  • Sicherstellung  der ordnungsgemäßen Filialabläufe
  • Umsatz- und Budgetverantwortung

 

2. Verkauf

  • Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf
  • Umfassendes Wissen zum Rituals Sortiment und der Branche
  • Umsetzung Warenpräsentation nach den Rituals Shop Guidelines im Store
  • Umsetzung der  administrativen Aufgaben
  • Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen zur Erreichung der Umsatzziele
  • B2B Akquisitionen im lokalen Umfeld

 

3. Logistik und Verwaltung

  • Organisation des Warenflusses und des eigenen Lagers
  • Sicherstellung einer optimalen Bestellung und Lagerhaltung
  • Regelmäßige Überprüfung des Warenbestandes zur Vermeidung von Fehlbeständen
  • Gewährleistung eines täglichen Kassenbestandabgleichs
  • Tägliches gewissenhaftes Cash Management

 

4. Personalverantwortung

  • Management, Betreuung, Coaching und Motivierung des Teams, Mitarbeiterentwicklung sowie (Produkt) Schulungen
  • Sicherstellungeines optimal qualitativ ausgebildeten Personals
  • Recruitment des eigenen Teams
 

 

 

Qualifikationen und

Erfahrungen

 
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Personalführung im kosmetischen, lifestylegeprägten oder vergleichbaren Bereich im Einzelhandel oder serviceorientierten Bereich  (wie z.B. Hotellerie, Gastronomie oder SPA)

 

Fähigkeiten

 

 
  • Personalführung- und Verantwortung
  • Empathisch uns sozial kompetenter Führungsstil
  • Betriebsführung
  • Kundenorientierung mit höherem Servicecharakter
  • Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen
  • Sehr stark ausgeprägte Serviceorientierung und Handelsaffinität
  • Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie hohe Belastbarkeit
  • Vorbildfunktion
  • Ausstrahlung und Persönlichkeit
  • Lösungsorientiertheit
  • Lokaler Rituals Markenbotschafter
  • Starke Eigeninitiative und Eigenmotivation
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

 

 

 

 

Gehalt

 

Das Mindestgehalt nach KV für diese Position beträgt € 1.546,00 (Einstiegsgehalt im 1. Berufsjahr) mit Bereitschaft zur Überzahlung. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation.

 

 

Oil & Vinegar sucht Verkäufer (m/w)

 

VERKÄUFER (M/W) TEILZEIT (20STD./WOCHE)
AB FEBRUAR/MÄRZ 2018

 

Möchten Sie gerne am Aufbau einer großen Premium-Marke beteiligt sein?

Suchen Sie ein vielfältiges und lebendiges Umfeld, in dem Ihre Kreativität und Selbstständigkeit gefordert ist?

 

Sind Sie Liebhaber mediterraner Produkte, sind Sie serviceorientiert und möchten Sie in einem kleinen Team arbeiten?

Bewerben Sie sich jetzt für diese interessanten Stellen bei Oil & Vinegar!

 

Aufgaben:

 

  • Aktive Kundenberatung, umfassender Kundenservice und Schaffung toller Einkaufserlebnisse
  • Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Laden
  • Visual Merchandising Präsentation

 

·         Korrekte Bedienung der Kassa

 

  • Alle anderen gemeinsamen Aktivitäten

 

Profil:

 

  • Kunden-und serviceorientiert
  • Selbstständig, flexibel und motiviert
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel wäre wünschenswert oder entsprechende Berufserfahrung
  • Interesse an der mediterranen Küche ist von Vorteil

 

Angebot:

 

  • Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kleinen, leistungsorientierten Team
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem authentischen Umfeld
  • Einen Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto, ausschließlich per E-Mail an Frau Karin Walland klagenfurt@oilvinegar.at.

 

Firmenprofil
Oil & Vinegar ist spezialisiert auf den Verkauf insbesondere mediterraner Spezialitäten von höchster Qualität in einem einzigartigen Shopping-Umfeld (riechen, sehen, schmecken). Details finden Sie auch unter www.oilvinegar.com. Die Ladenkette hat derzeit mehr als 30 Shops in Deutschland und 4 Läden in Österreich und mehr als 100 Läden in 13 Ländern weltweit.
Die lokale Organisation ist von einer ungezwungenen Atmosphäre geprägt.

 

Bio Tech USA sucht Mitarbeiter (m/w)

 

Verkaufsmitarbeiter(in) / Fachberater(in)

gesucht – Klagenfurt, City Arkaden

FACHBERATER/-IN UND SALES-TALENT GESUCHT

 

Für unseren Shop in City Arkaden Klagenfurt, suchen wir ambitionierte(n) Fachberatern / Fachberaterinnen in Teilzeit.

 

Bist Du...

  • sport- und fitnessbegeistert?
  • gesundheitsbewusst und zielorientiert?
  • kontaktfreudig und kommunikativ?

 

Möchtest Du…

  • Teil unseres Teams werden, um ehrgeizige Ziele zu erreichen und unsere Erfolge mitfeiern?
  • Dich stetig weiterentwickeln und vielleicht sogar einmal eine eigene Filiale leiten und Dich proaktiv einbringen?

 

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an: job(at)biotechusa.at

 

 

ONLY sucht Store Manager

 

 

Merchandising sucht SKY Lab Promotor (m/w)

NEBENJOB IN DEN CITY ARKADEN

 

Sky Lab Promotor (m/w)

Du suchst einen kontinuierlichen Nebenjob mit fixen Dienstzeiten und interessierst Dich für Sport, Filme, die neuesten Serien und Entertainment? Für die Betreuung des Sky Labs in den City Arkaden suchen wir ab sofort Promotoren (m/w). 

Aufgabenbereich:

  • Präsentation der Sky Programme und Nutzung von Sky über unterschiedliche Medien (Receiver, Notebook, iPad, iPhone)
  • Beratung von Interessenten
  • Abo-Abschlüsse
  • Datenaufnahme ins System
  • Aktive Kunden-Ansprache

 Dein Profil:

  • Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast sehr gute Deutschkenntnisse
  • Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind für Dich selbstverständlich
  • Du gehst motiviert auf Interessenten zu und kannst Dich mit der Marke Sky identifizieren
  • Gepflegtes, freundliches Auftreten
  • Interesse an längerfristiger Zusammenarbeit
  • Verkaufstalent und Spaß am Verkauf
  • Abschlussstärke

 

Wir bieten:

 

  • Neben dem Fixgehalt (geringf.= 286€ /8 h pro Woche, entspricht inkl. 13./14. Gehalt 10,65 EUR netto pro Anwesenheitsstunde) gibt es attraktive Provisionen
  • Fixer Dienstplan nach Abstimmung (zB Dienstag Vormittag und Donnerstag Nachmittag)
  • seit 36 Jahren im Bereich Promotion tätig
  • bezahlte Schulungen
  • Mitarbeit in einem freundlichen, jungen Team
  • Start ab sofort möglich
  • Sky-Abo zu top Mitarbeiter-Konditionen

 

Bist du kommunikativ und hast Lust für Sky zu werben? Dann komm ins Team und bewirb dich unter bewerbung1117@merch.at

 

0699-14161840  bewerbung0910@merch.at

 

 

Sportina sucht Sales Assistent (m/w)

Sportina Group mit Headquarters in Slowenien, zählt zu den führenden und stark wachsenden Modeunternehmen und ist in Südosteuropa in 11 regionalen Märkten mit mehr als 350 Filialen und mehr als 80 Marken in allen Preissegmenten vertreten.

Im August 2017 eröffnen wir Shop in Klagenfurt: XYZ Fashion Store (City Arkaden).

Werde Teil der Sportina Group und des engagierten Teams von Mode-ExpertInnen.

Sales Assistant (m/w)

Teilzeit (für 30 Std/Woche)

In dieser Position bist du für die Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden zuständig. Du hast Flächenverantwortung für eine Marke und gewährleistest ein exzellentes Kundenservice. Ebenso unterstützt du bei der Warenpräsentation.

Du besitzt zumindest 2 Jahre Erfahrung im Einzelhandel (Fashion, Kosmetik, oder ähnliche Branchen) und kannst Erfolge im Verkauf vorweisen. Das Wissen über Trends, das Gefühl für Style und Kenntnisse über die Charakteristika von Textilien sowie Marken machen dich zu einem/einer leidenschaftlichen Mode-ExpertIn. Durch deine freundliche, hilfsbereite und serviceorientierte Persönlichkeit überzeugst du Kunden und hast ein Gespür für deren Bedürfnisse.

Nach einer Einschulungsphase bieten wir dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, jungen Unternehmen welches stark expandiert. Das Bruttomonatsgehalt beträgt, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation, mindestens  €1.546. Weiters bieten wir ein variables Bonussystem und attraktive Rabatte sowie Sozialleistungen. 

 

Bei Interesse sende deine schriftliche Bewerbung an unseren Email: jobs@sportina.si

 

 

 

 

 

 

Juliana Nails sucht Mitarbeiter (m/w)

Juliana Nails SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w) für unseren Shop in den City Arkaden, im Bereich Beratung & Verkauf, => geringfügig (5-8 Stunden/Woche). Sie haben ein gepflegtes Äußeres, sind pünktlich, flexibel, verfügen über Berufserfahrung im Bereich Fingernagelkosmetik (Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil). Berechnungsgrundlage € 1.546,-- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,-- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs(at)juliana-nails.com.

Für den Inhalt der Anzeigen sind ausschließlich die dort genannten Einzelhändler verantwortlich. Für eventuelle Verstöße gegen gesetzliche Regelungen haften ausschließlich die genannten Einzelhändler. Eine darüber hinausgehende Haftung der ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co KG und deren Vertreter in den Centern besteht nicht.

Anreise & Parken

Parkplätze

900 kostengünstige Parkplätze - ideal zu erreichen - machen einen Besuch in den City Arkaden und der Innenstadt Klagenfurts zu einem Erlebnis der besonderen Art.

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Mit der Bahn

Vom Hauptbahnhof kann man in etwa 15 Minuten zu Fuß, die Bahnhofstraße entlang, zu den City Arkaden spazieren oder die Stadtwerke-Buslinien 40, 41 oder 42 bis zum Heuplatz nehmen und direkt bei den City Arkaden aussteigen.

Mehr erfahren

Zu Fuß oder mit dem Fahrrad

Von der Klagenfurter Innenstadt bzw. der Touristinformation am Neuen Platz erreichen Sie uns zu Fuß am Besten über die Kramergasse und den Alten Platz. Vom Alten Platz aus führt Sie die Wiener Gasse direkt zum Heuplatz mit dem Haupteingang der City Arkaden.

Mehr erfahren

Gutscheine

Gutscheine

Wertvoll. Überall.


Wählen Sie das Beste aus 115 Geschäften der CityArkaden Klagenfurt!

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